Anja Maria Baars


Anja Maria Baars

Funktion: Mitglied
Name: Anja Maria Baars
AGs: Hausordnung
Alter: 18
Ortsteil: Dreieichenhain
Schule: Weibelfeldschule
Klassenstufe: 13
Interessen: Meine persönlichen Interessen sind vor allem zeichnen und tanzen. Letzteres tue ich in der Tanzschule "Uwe Mundt" in Langen. Die Tanzrichtung heißt Videoclipdancing. Außerdem habe ich Spaß am Erstellen von kreativen Ideen, wie zum Beispiel Vorlagen für Leinwände oder Ähnliches.
Motivation: Meine Motivation sind die lachenden Gesichter der Jugendlichen, wenn es Dinge gibt, die für sie verwirklicht werden. Ich finde es außerdem wichtig, dass es Menschen gibt, die die Interessen der Jugendlichen vertreten, da diese auch für weitere Generationen von Bedeutung sein können.
Ziele: Mein großes Ziel ist es, in Dreieich etwas positiv zu verändern und ebenso möchte ich, dass das Jugendparlament in den Köpfen aller Jugendlichen haften bleibt, damit sie wissen, dass es ein Gremium gibt, an das sie sich wenden können, wenn sie Hilfe brauchen.