Kim Nolting


Kim Nolting

Funktion: Vorstand
Name: Kim Nolting
AGs: Finanz Ausschuss, Öffentlichkeitsarbeit
Alter: 16
Ortsteil: Sprendlingen
Schule: Weibelfeldschule
Klassenstufe: 11
Interessen: Ich interessiere mich fürs Tanzen, Golfen und vor allem fürs Lesen.
Motivation: Es macht mir Spaß mich für andere zu engagieren, sich Projekte aus zudenken, zu planen und letztendlich auch umzusetzen. Ich bin der Meinung, dass wenn man etwas verändern möchte, man dies selbst in die Hand zu nehmen hat und es nicht anderen überlassen sollte.
Ziele: Mein Ziel ist es, dass wir als Jugendparlament eine erfolgreiche Legislaturperiode erleben und dass unsere Projekte und gesetzten Ziele mit Erfolg gesegnet werden. Ich wünsche mir, dass die Jugendlichen der Stadt Dreieich zu aller erst an uns denken, wenn sie ein Problem in unserer Stadt sehen, das die Jugendlichen betrifft und das wir als Ansprechpartner und Mitglied der Dreieicher Politik angesehen werden.